Babbeleck XVI
01.01.2014 - 17:48 Uhr
27.11.2014 - 11:13 Uhr
Quelle: www.bulinews.de
Erst Ende September verpflichtete Eintracht Frankfurt Timo Hildebrand als Ersatz für den verletzten Kevin Trapp. Der Ex-Nationaltorhüter kam bisher jedoch nicht an Felix Wiedwald im Tor der Eintracht vorbei. Laut der BILD-Zeitung könnte der 35-jährige die Eintracht in der Winterpause bereits wieder verlassen. Hildebrand soll ein Angebot aus der US-amerikanischen MLS-Liga vorliegen haben.
http://www.bulinews.de/2014/11/27/verlaesst-timo-hildebrand-eintracht-frankfurt-im-winter-richtung-mls/ Hildebrand dürfte im Winter weg sein...
05.01.2015 - 10:52 Uhr
Quelle: www.fr-online.de
Ganz heimlich und kurzfristig hat Thomas Schaaf angeordnet, dass in diesem Jahr die Eintracht-Profis Weihnachten gemeinsam feiern, alle zusammen auf einer Berghütte, nur die, die bereits eine Reise nach Übersee gebucht haben (Anderson, Zambrano, Inui, Hasebe, Meier) waren entschuldigt. Kam nicht überall so gut an. Der FR ist es gelungen, eine Wanze unterm Christbaum zu platzieren. Wir dokumentieren den Heiligen Abend.
Müsst Ihr mal lesen, noch ist die Weihnachtszeit nicht um
26.05.2015 - 16:28 Uhr
Quelle: www.sge4ever.de
Bruno Hübner allerdings kennt Runjaic noch aus seiner Zeit beim SV Wehen Wiesbaden. Schon im September 2011 lobte er in der Frankfurter Rundschau: “Er beschäftigt sich rund um die Uhr mit Fußball. Er will sich immer weiterbilden, er ist rhetorisch begabt und hat eine soziale Komponente, er sieht auch die Lebensumstände der Spieler.” Fast im Überschwang betonte Hübner: “Er ist der optimale Trainer. Er hat das Zeug für Liga eins und zwei.” Bei den Pfälzern steht er nach dem verpassten Aufstieg in der Kritik. FCK-Legende Hans-Peter Briegel kritisierte im SWR-Interview scharf: “Der FCK braucht keinen Champions-League-Trainer, sondern Trainer, die aufsteigen und motivieren. Diesen Eindruck habe ich in den letzten Spielen nicht gehabt.” Ob ihm das nun den Job bei den Lauterern, bei denen er noch bis Sommer 2016 unter Vertrag steht, kosten wird?
Ich poste das mal hier, kann man vielleicht später umlegen, wenn die Trainerfrage offiziell diskutiert wird. Sorry wenn es hier nicht reingehört. SGE4EVER spekuliert bereits munter mit.
15.01.2016 - 16:47 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Marcel Reif hört bei "Sky" auf
Nach 17 Jahren ist Schluss: Marcel Reif, der wohl bekannteste Fußball-Kommentator Deutschlands, hört am Saisonende beim Pay-TV-Sender "Sky" auf. Das bestätigte er am Freitag der "Süddeutschen Zeitung". Nun prüft er Angebote.
Da wird sich der ein oder andere doch bestimmt auch drüber freuen Nach 17 Jahren ist Schluss: Marcel Reif, der wohl bekannteste Fußball-Kommentator Deutschlands, hört am Saisonende beim Pay-TV-Sender "Sky" auf. Das bestätigte er am Freitag der "Süddeutschen Zeitung". Nun prüft er Angebote.
Nichts gegen Reif persönlich, aber seine Art des Kommentierens hat nicht selten dazu geführt, dass der Ton aus war.Dieser Beitrag wurde zuletzt von Trottellumme am 15.01.2016 um 16:49 Uhr bearbeitet
27.01.2016 - 13:05 Uhr
Quelle: www.spiegel.de
Deutsche Handball-Nationalmannschaft: Extrem unerfahren, extrem gut
Heute 18.15 Uhr geht es um den Einzug ins Halbfinale. Viel Erfolg Jungs!
30.01.2016 - 00:06 Uhr
Quelle: www.sportschau.de
Die Europäische Handball-Föderation will den Einspruch am Samstag um 9.00 Uhr verhandeln, bis 11.00 Uhr soll ein Urteil vorliegen, hieß es.
Dass dem Protest stattgegeben wird, ist jedoch eher unwahrscheinlich. Voraussetzung hierfür wäre entweder ein Regelfehler des Schiedsrichters, oder die Szene muss spielentscheidend sein. Spielbilder zeigen, dass Ersatzspieler Simon Ernst zwar tatsächlich ein paar Sekunden zu früh zum Jubeln auf das Feld gelaufen war. Den Ausgang der Partie beeinflusste er damit aber eher nicht.
Zumindest die Sportschau meint, dass nichts nachkommen sollte. Ich drück aber lieber morgen früh von 9 bis 11 nochmal die Daumen.
Dass dem Protest stattgegeben wird, ist jedoch eher unwahrscheinlich. Voraussetzung hierfür wäre entweder ein Regelfehler des Schiedsrichters, oder die Szene muss spielentscheidend sein. Spielbilder zeigen, dass Ersatzspieler Simon Ernst zwar tatsächlich ein paar Sekunden zu früh zum Jubeln auf das Feld gelaufen war. Den Ausgang der Partie beeinflusste er damit aber eher nicht.
18.05.2016 - 13:36 Uhr
Quelle: www.rollingstone.de
Ost-Rocker Silly: Erboste RB-Leipzig-Fans sorgen für Konzert-Abbruch
Silly entschieden sich dafür, den schon länger existierenden Vereinen Union Berlin, Dynamo Dresden, hansa Rostock und 1. FC Magdeburg etwas Aufmerksamkeit zukommen zu lassen. Zudem gratulierten sie Dynamo Dresden und Erzgebirge Aue zum Aufstieg – das Publikum quittierte dies mit Pfiffen und Buhrufen, die auch während der Performance der Band nicht aufhörten. Daher soll das Konzert später abgebrochen worden sein.
Ich pack das mal hier rein Silly entschieden sich dafür, den schon länger existierenden Vereinen Union Berlin, Dynamo Dresden, hansa Rostock und 1. FC Magdeburg etwas Aufmerksamkeit zukommen zu lassen. Zudem gratulierten sie Dynamo Dresden und Erzgebirge Aue zum Aufstieg – das Publikum quittierte dies mit Pfiffen und Buhrufen, die auch während der Performance der Band nicht aufhörten. Daher soll das Konzert später abgebrochen worden sein.
ganz schön aufbrausend die Leipziger. Und das obwohl die Band doch extra zum Fussballfest für die ostdeutschen Klubs vom MDR eingeladen wurde....
06.06.2016 - 09:37 Uhr
Quelle: twitter.com
☀ Guten Morgen #Eintracht Follower! Wir haben seit heute früh einen neuen Twitter-Namen und zwar @eintracht. #SGE
08.07.2016 - 16:50 Uhr
Quelle: www.eintracht.de
Ab Fr., 29.07.2016: Freier Verkauf
FC Schalke 04 (Kategorie B)*
Bayer Leverkusen (Kategorie D)*
Hertha BSC Berlin (Kategorie D)*
Freischaltzeiten Online-Ticketshop www.eintracht.de/tickets/tageskarten/ jeweils ab 07:00 Uhr!!! Tickets für den Stehplatzbereich sind (nach Verfügbarkeit) auch im Online-Ticketshop erhältlich.
FC Schalke 04 (Kategorie B)*
Bayer Leverkusen (Kategorie D)*
Hertha BSC Berlin (Kategorie D)*
Freischaltzeiten Online-Ticketshop www.eintracht.de/tickets/tageskarten/ jeweils ab 07:00 Uhr!!! Tickets für den Stehplatzbereich sind (nach Verfügbarkeit) auch im Online-Ticketshop erhältlich.
Zitat von farfanat1ker
Abend werte Eintracht Fans!
Ich habe keinen passenden Thread für meine Frage gefunden, hoffe trotzdem, hier eine passende Antwort zu finden.
Ab wann kann man den bei euch Karten erwerben? Wollte am 1. Spieltag mit ein paar Freunden (Eintracht Fans) zu euch ins Stadion und habe mich bereit erklärt mich um die Tickets zu kümmern.
Euer Ticketshop hat ja nun "Wartungsarbeiten" und ich weiß jetzt nicht ob man Karten schon irgendwo erwerben kann, oder ob das alles noch kommt.
Wie stehen denn generell so die Chancen ohne Vereinsmitglied zu sein am ersten ST bei euch Karten zu kriegen? Ist das überhaupt noch möglich?
Danke im Voraus!
Abend werte Eintracht Fans!
Ich habe keinen passenden Thread für meine Frage gefunden, hoffe trotzdem, hier eine passende Antwort zu finden.
Ab wann kann man den bei euch Karten erwerben? Wollte am 1. Spieltag mit ein paar Freunden (Eintracht Fans) zu euch ins Stadion und habe mich bereit erklärt mich um die Tickets zu kümmern.
Euer Ticketshop hat ja nun "Wartungsarbeiten" und ich weiß jetzt nicht ob man Karten schon irgendwo erwerben kann, oder ob das alles noch kommt.
Wie stehen denn generell so die Chancen ohne Vereinsmitglied zu sein am ersten ST bei euch Karten zu kriegen? Ist das überhaupt noch möglich?
Danke im Voraus!

Nun gibt es eine offizielle Mitteilung diesbezüglich
s.o.
26.09.2016 - 17:01 Uhr
Quelle: www.op-online.de
(...)
Zu unschönen Szenen kam es laut Bundespolizei am Samstag gegen 12 Uhr in der S-Bahn der Linie 8 in Niederrad in Frankfurt. Dort prügelten zehn vermummte Fans der Frankfurter Eintracht auf drei Anhänger des Fußballvereins Hertha BSC Berlin ein. Die noch unbekannten Täter stürmten beim Halt die S-Bahn und traten ohne Vorwarnung auf die Berliner ein. Nachdem diese zu Boden gingen, reichte es den Schlägern jedoch noch nicht. Laut Polizei setzte es Tritte gegen die Köpfe ihrer Opfer. Nach dem kurzen aber heftigen Angriff flüchteten die Täter aus der S-Bahn. Die Berliner Fans wurden bei dem Angriff glücklicherweise nur leicht verletzt.
Trotz einer sofort eingeleiteten Fahnung der Bundespolizei, wurden die Täter bisher nicht gefasst. Die Bundespolizei hat ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet. Nun werden Zeugen gesucht. Unter der Telefonnummer 069/130145-1103 können Hinweise zu den Tätern gemeldet werden.
_____________________________WICHTIG___________________________ Zu unschönen Szenen kam es laut Bundespolizei am Samstag gegen 12 Uhr in der S-Bahn der Linie 8 in Niederrad in Frankfurt. Dort prügelten zehn vermummte Fans der Frankfurter Eintracht auf drei Anhänger des Fußballvereins Hertha BSC Berlin ein. Die noch unbekannten Täter stürmten beim Halt die S-Bahn und traten ohne Vorwarnung auf die Berliner ein. Nachdem diese zu Boden gingen, reichte es den Schlägern jedoch noch nicht. Laut Polizei setzte es Tritte gegen die Köpfe ihrer Opfer. Nach dem kurzen aber heftigen Angriff flüchteten die Täter aus der S-Bahn. Die Berliner Fans wurden bei dem Angriff glücklicherweise nur leicht verletzt.
Trotz einer sofort eingeleiteten Fahnung der Bundespolizei, wurden die Täter bisher nicht gefasst. Die Bundespolizei hat ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet. Nun werden Zeugen gesucht. Unter der Telefonnummer 069/130145-1103 können Hinweise zu den Tätern gemeldet werden.
-------------------------- ZEUGENAUFRUF DER POLIZEI FFM ----------------------------
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chancentod am 26.09.2016 um 17:01 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.