| Geburtsdatum | 22.02.2000 |
|---|---|
| Alter | 26 |
| Nat. |
Polen |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SC Fortuna Köln |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | - | - | ||
![]() | 3. Liga | 2 | - | - | |
![]() | Mittelrheinpokal | 1 | - | - | |
Adrian Stanilewicz
13.07.2019 - 15:53 Uhr
Dies ist der Diskussionsthread zu Adrian Stanilewicz.
Profil: https://www.bayer04.de/de-de/player/werkself/bayer-04-leverkusen/adrian-stanilewicz
Profil: https://www.bayer04.de/de-de/player/werkself/bayer-04-leverkusen/adrian-stanilewicz
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Apfelschuerrle am 31.08.2020 um 17:48 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-1 von 1.
07.07.2020 - 19:35 Uhr
Quelle: www.solinger-tageblatt.de
Stanilewicz ist nahe dran am Debüt
Auch in den vergangenen Wochen tauchte sein Name einige Male in der Kader-Aufstellung von Bayer Leverkusen auf, das Bundesliga-Debüt blieb Adrian Stanilewicz aber bislang verwehrt. „Im Training bin ich immer dabei, ich hatte schon gehofft, dass es auch im Spiel klappt“, sagt der Bundesliga-Profi aus Solingen.
Zwar zwei Wochen her, aber dennoch relativ aktuell.
Auch in den vergangenen Wochen tauchte sein Name einige Male in der Kader-Aufstellung von Bayer Leverkusen auf, das Bundesliga-Debüt blieb Adrian Stanilewicz aber bislang verwehrt. „Im Training bin ich immer dabei, ich hatte schon gehofft, dass es auch im Spiel klappt“, sagt der Bundesliga-Profi aus Solingen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Polen