FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Max Meyer
Geburtsdatum 18.09.1995
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,73m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

#7 Max Meyer

06.02.2014 - 19:04 Uhr
#7 Max Meyer |#11
04.05.2015 - 10:47 Uhr
Quelle: www.bild.de
Viel brisanter: Max Meyer (19/erneut nicht in der Start-Elf) flüchtete wortlos aus der Arena. Der Frust des Super-Bubis wird immer größer.
Die BILD spekuliert weiter. Angeblich soll Meyer nach seiner erneuten Nichtnominierung in der Startelf frustriert gewesen sein.
#7 Max Meyer |#12
19.11.2015 - 11:36 Uhr
[...] Aber auch Max Meyer, der auf Schalke noch einen Vertrag bis 2018 hat, wird genauer beobachtet. Beim U-21-Länderspiel gegen Österreich (4:2) wurde der 20-Jährige unter die Lupe genommen und Meyer gefiel. Er wusste nicht nur durch seinen Treffer zu überzeuge, sondern auch auch durch Präsenz, dominante Körpersprache und Aggressivität
Die können ja gerne kucken, aber nich anfassen... tung

Ne im Ernst: Glaubt irgendwer, dass wir Meyer an Leverkusen abgeben würden? Warum sollten wir?
#7 Max Meyer |#13
19.01.2016 - 10:55 Uhr
Quelle: www.spox.com
Meyer zerlegt ´nen Lambo
Wenn ich einen Unfall baue, ist im schlimmsten Fall die Lenkerstange am Rad verbogen. Bei Max Meyer sind hingegen 400.000€ futsch. In Miami zerlegte der Schalker einen Lamborghini, als er bei Regen die Kontrolle über das 750-PS-Geschoss verlor. Dank Vollkasko muss Meyer aber nur 2000 Euro Selbstbeteiligung zahlen. Zu schnell oder betrunken war der Schalker übrigens nicht, meldet die Bild.
Unsere jungs können alle kein Auto fahren. UNd das trotz regelmäßigem Gefahrentraining von VW haha. Man sollte inzwischen echt mal über ne PS Begrenzung für unsere jungen SPielr nachdneken, so wie die alle regelmäßig ihre Karren zerlegen.

•     •     •

Traumelf S04:
Ralle
Rafinha--Matip--Benny--Aogo
Prince--Capoue
Funfun--Draxler/Meyer--Depay/Afellay
Hunter
#7 Max Meyer |#14
31.01.2016 - 17:22 Uhr
Quelle: twitter.com
Leichte Entwarnung: Meyers Schwellung abgeklungen, leichtes Training absolviert. Abschlussuntersuchung am Di. #S04
Sollte dann hoffentlich bis Samstag reichen. Aktuell unverzichtbar.
#7 Max Meyer |#15
20.02.2016 - 12:29 Uhr
Quelle: twitter.com
#Schalke: Max #Meyer fällt gegen den @VfB mit Mandelentzündung aus. Mehr gleich auf @RevierSport @DerWestenSport
Das ist ein sehr ungünstiger Ausfall. Gute und schnelle Besserung, Max!

•     •     •

Nur der S04! :D
#7 Max Meyer |#16
30.03.2016 - 18:30 Uhr
U21-Nationalspieler Max Meyer sieht seine langfristige Zukunft bei Schalke 04. „Vereinstreue ist für mich etwas ganz Besonderes. Ich spiele seit meinem 13. Lebensjahr für Schalke. Ich möchte das noch sehr lange tun, wenn wir weiter auf dem Weg bleiben – was unsere Entwicklung betrifft – und in Zukunft vielleicht auch mal die Chance haben, den einen oder anderen Titel zu gewinnen“, sagt der Mittelfeldspieler im Interview
Ich hab jetzt nochmal nachgesehen, das in meinen Augen interessanteste Zitat hier aber noch gar nicht entdeckt..

Auch hier geht die Frage an die Leser der Printausgabe: Gibt´s noch andere interessante Infos oder wird die hier zitierte Äußerung ev. auch wieder irgendwie eingeschränkt?

•     •     •

"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich ... alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Jean-Paul Sartre
#7 Max Meyer |#17
21.07.2016 - 18:15 Uhr
Quelle: www.bild.de
Nach BILD-Info soll sich der ehemalige BVB-Coach bereits nach Max Meyer (20) erkundigt haben. Schon zu Dortmunder Zeiten erwies sich Klopp als echter Fan des Schalke-Bubis, wollte ihn vor zwei Jahren sogar verpflichten. Nun könnte die nächste Attacke auf den Nationalspieler (1 A-Einsatz) und Olympia-Starter folgen.

Allerdings: Noch hat der Liverpool-Coach sein Interesse nicht bei seinem engen Freund und Königsblau-Manager Christian Heidel (53) persönlich hinterlegt. Laut englischen Medien soll Liverpool aber bereit sein, satte 33,5 Mio Euro für das Mittelfeld-Talent auf den Tisch zu legen. Meyer-Berater Thorsten Weck (Agentur Rogon): „Dazu möchte ich mich nicht äußern.“ Fakt ist: Bei dieser Summe könnte Heidel sicher schwach werden.
Mhhh...

Dass Kloppo ihn gut findet, ist ja nix Neues. Mal sehen, ob da noch weitere Quellen kommen.

•     •     •

FC Schalke 04 | SC Freiburg
#7 Max Meyer |#18
21.07.2016 - 22:41 Uhr
... Weil der Manager erwägt, sogar noch einen weiteren Mann für das taktische Herzstück zu verpflichten, muss auch Johannes Geis kämpfen. Unter André Breitenreiter war der defensive Mittelfeldspieler noch gesetzt.

Ähnliches galt für Spielmacher Max Meyer (20), der in dem von Weinzierl bevorzugten 4-4-2-System eigentlich nur auf der Außenbahn Platz hätte. Trägt sich der Techniker deshalb mit Wechselgedanken?

„Stand jetzt fühle ich mich wohl auf Schalke“, sagte er kürzlich in einem Interview mit dieser Zeitung nüchtern. Das Gerücht, dass der FC Liverpool bereit wäre, 33,5 Millionen Euro für das Eigengewächs zu bezahlen, ließ sein Berater Thorsten Weck gegenüber der Bild-Zeitung unkommentiert.

Alessandro Schöpf bietet sich bereits als Nachfolger an: „Am liebsten spiele ich hinter den Spitzen, auf der Zehner-Position“, so der 22 Jahre alte Österreicher. Das gilt natürlich auch für den Fall, dass Meyer bleibt.
Ich möchte die Gelegenheit nutzen, schnell mal ein schönes Beispiel (zunächst unverdächtig erscheinender) medialer "Berichterstattung" zu präsentieren. Dazu schaue man sich zunächst mal obigen aktuellen Text, hier auszugsweise zu Max Meyers Zukunft bei S04, an und vergleiche diesen dann mit dem Interview vom 13.06. ...
Zitat von E. Redemann - derwesten.de
... Der Oberhausener Junge hat aber auch ganz konkrete Ziele, die er mit den Königsblauen ins Visier nehmen möchte. „Da fallen mir mehrere Dinge ein“, sagt er hochmotiviert. Seine Aufzählung dürften viele Fans ohne Zögern unterschreiben: „Mein Ziel ist es, sich wieder für die Champions League zu qualifizieren. In der Europa League will ich weiter kommen als letztes Jahr. Das Gleiche gilt für den DFB-Pokal.“
... Meyer ist mit seinen Gedanken ganz bei Schalke. Ein Wechsel ist zumindest kein konkretes Thema. „Stand jetzt fühle ich mich wohl auf Schalke. Ich habe noch zwei Jahre Vertrag, aber im Fußball kann immer etwas passieren. Doch ich fühle mich wohl hier, habe noch vieles vor mit dem Verein und den anderen jungen Spielern wie Leroy Sané und Leon Goretzka. Das ist ein guter Kern, da kann etwas Großes entstehen in den nächsten Jahren.“ ...

Quelle: derwesten.de - beide Texte stammen übrigens von Elmar Redemann.

Diese Stimmungsmache besitzt im Kontext des hier zuletzt diskutierten vermeintlichen Angebotes von Pool natürlich natürlich keinerlei Relevanz. Vielleicht erinnert man sich aber doch mal wieder daran, wenn die nächsten Gazetten und Schreiberlinge auf das Thema angesprungen sind und der z.Zt. hier vorherrschende Tenor (den ich btw. teile) dann ev. umschlägt.

•     •     •

"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich ... alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Jean-Paul Sartre
#7 Max Meyer |#19
23.07.2016 - 14:58 Uhr
Gegenüber „Sky Sport News HD“ bezog nun Schalke-Manager Christian Heidel Position zu den Gerüchten: „Max ist ein richtig guter Spieler, aber ein Wechsel zu Liverpool ist Quatsch“, stellte der Verantwortliche klar und ergänzte: „Ich kenne den Herrn Klopp ja nun ein bisschen, habe mit ihm auch vor kurzem geredet und glaube, er hätte mich da bestimmt auf den Namen angesprochen, wenn Interesse da gewesen wäre. Abgesehen davon, steht Max nicht auf unser Verkaufsliste.“
Heidel bezieht Stellung. Meyer steht nicht zum Verkauf und die Gerüchte wegen dem Intresse von Liverpool sind "Quatsch".
#7 Max Meyer |#20
25.07.2016 - 02:16 Uhr
... Dass der 20-jährige Offensivallrounder Schalke in diesem Sommer verlassen könnte, braucht kein Fan zu befürchten. Sportvorstand Christian Heidel bezeichnet das Gerücht, der FC Liverpool habe Schalke ein opulentes Angebot (33,5 Millionen Euro) für den Dribbelkünstler gemacht, auf Nachfrage dieser Zeitung als „Erfindung der Bild-Zeitung“.

Doch nicht nur ein Verkauf zu dem von Jürgen Klopp trainierten Premiere-League-Klub ist ausgeschlossen. „Es gibt keine Bestrebungen Max Meyer abzugeben.“ Auch weil Heidel mittlerweile zu einem Bewunderer des Spielmachers geworden ist. „Ehrlich gesagt, hat Max mich positiv überrascht. Von außen habe ich ihn früher nicht so stark gesehen wie nun. Der Junge hat sich in der bisherigen Vorbereitung hervorragend präsentiert, sowohl im Training als auch in den Testspielen. Der brummt richtig“, freut sich Heidel über den Eifer des Offensivtalentes. Schalke plant fest mit Meyer. ...
Fein.

•     •     •

Jean-Paul Sartre
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.